Toolbox: 21 Tipps für mehr Gelassenheit

Es freut mich, dass Du Zugriff auf mein aktuelles eBook “Toolbox: 21 Tipps für mehr Gelassenheit” angefordert hast.

Das Warten hat ein Ende.
In diesem Augenblick landet in Deinem eMail-Postfach eine wichtige Nachricht für Dich: Dein persönlicher Zugang zu meiner Toolbox!

Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in meinen 21 Tipps. Ich bin davon überzeugt, dass sie Dir in stressigen Momenten helfen und für mehr Effektivität, Produktivität und Leistungsfähigkeit sorgen werden.

Mein ganz persönliche Empfehlung für die Verwendung der Toolbox:

Wir Menschen wollen meist zu viel. Wir versuchen alles auf einmal zu machen oder auch alles auf einmal zu verändern. Das klappt in der Regel leider nicht. Deshalb ist meine Empfehlung, dass Du im ersten Schritt einen Tipp aus meiner Toolbox aufgreifst. Wähle diesen Tipp ganz spontan nach Deinem Bauchgefühl aus.

Und dann: Setzt diesen ersten Tipp regelmäßig im Alltag um. So kannst Du in Deinem Leben nachhaltig und zielsicher Veränderungen erreichen und ganz einfach mehr Gelassenheit gewinnen!

Viel Spaß & alles Liebe,
Christian