[EGP] Interview: Corinna Werner

Im heutigen Interview lernst Du eine wissbegierige Unternehmerin kennen, die sich eigentlich schon immer um eines der wichtigsten Dinge kümmert: Die Gesundheit. Ihr geschäftlicher Werdegang war nicht immer ganz gradlinig und sie hatte einige höhen und vor allem einige Tiefen zu meistern. Es gibt allerdings eine Frage, die sie in den schwierigsten Momenten über Wasser gehalten hat. Welche das ist verrät sie uns gleich selber.

Bühne frei für Corinna Werner!

Shownotes:

Hier sind die passenden Links zur heutigen Folge:

Mein Lieblingszitat bzw. meine Lieblingsfrage: “Was kann Dir persönlich passieren?”

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.