[EGP] Interview: Olaf Schrape, Hamburg

Also ich liebe diese Interviews. Vor allem, weil ich immer wieder extrem spannende Lebensgeschichten entdecken und für meine Zuhörer sichtbar machen darf. Und, weil meine Interviewpartner ihre ganz eigene Sicht auf das Thema Gelassenheit im Alltag haben und Ihre ganz eigenen Tools haben sich auch in schwierigen Zeiten wieder runder zu fahren. So wie mein heutiger Gast…

Heute im Gespräch habe ich einen Mann, bei dem ich vom ersten Moment an das Gefühl hatte, auf einen gleichgesinnten zu treffen. Er war ursprünglich Elektroingenieur, ist dann in die Druckindustrie gewechselt und ist seit 1995 als Druckmakler selbstständig. Mittlerweile verfolgt er seine ganz eigene Vision. Nämlich die Vision einer drucklosen Kommunikation für Unternehmen.

Bühne frei für meinen heutigen Interview-Partner: Olaf Schrape!

Shownotes:

Hier sind die passenden Links zur heutigen Folge:

Mein Lieblings-Aussage des Interviews: “Ich will die Manipulation aus der Werbung raus bekommen.”

Meine heutige Frage für Dich: Was ist Deine große Vision?

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.