Press "Enter" to skip to content

[EGP] Interview: Thomas Reining, Hamburg

Heute spreche ich mit einem Unternehmer, der ist Kollege in vielerlei Hinsicht. Er ist ein sport-, technik- und hundebegeisterter Mensch, der sich nach über 30 Jahren auf der Angestellten-Seite in 2015 in die Selbstständigkeit gewagt hat.

Seitdem arbeitet er als Trainier und Coach für Führungskräfte. Er ist darüber hinaus – und hier ist eine weitere Verbindung, die wir haben –  Podcaster sein Podcast heißt „Gute Führung braucht Gespür“ und er ist begeisterter Netzwerker sowohl offline wie auch online.

Eine Besonderheit die er mitbringt: Er setzt in seiner Arbeit mit Führungskräften sehr gerne seine Hunde ein und macht so aus einem guten Seminar ein großartiges Seminar. Das finde ich sehr spannend!

Ich begrüße heute ganz herzlich im Interview: Thomas Reining!

Shownotes:

Mein Lieblings-Aussage des Interviews: “In einem Team entscheidet am Ende immer der Letzte über den Erfolg und nicht der Erste.”

Meine heutige Frage für Dich: Welches Geheimnis zum Thema Führung hast Du für meine Zuhörer auf Lager?

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.