Press "Enter" to skip to content

[EGP] Interview: Thomas Ochmann

Heute habe ich mal einen echten local Hero im Interview. Mein heutiger Gesprächspartner ist Inhaber eines Bettenfachgeschäftes im Herzen von Kassel. Zwischen Betten sitzend haben wir uns über Kunden, Mitarbeiter, die alltäglichen Herausforderungen und Gelassenheit im Einzelhandel unterhalten. Und ich bin mir sicher: Hier sind einige Perspektiven drin, die es lohnen, sich mal durch den Kopf gehen zu lassen…

Ich sage Bühne frei für Thomas Ochmann!

Shownotes:

Hier die Links zu Thomas:

  • Hier die Internetseite von Thomas: www.ochmann-schlafkultur.de
  • Hier ist Thomas Laden im realen Leben zu finden: https://goo.gl/qEbRs3

Meine Lieblings-Zitat: Dinge in die richtige Perspektive zurückrücken!

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

 

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.