Press "Enter" to skip to content

[EGP] Interview: Rolf Neijman, Osnabrück

Heute spreche ich mit einem Unternehmer, andere Unternehmer dabei unterstützen, sich für ökonomisch turbulente Zeiten zu rüsten. Und zwar indem er auf Empfehlungsmarketing setzt. Auf Empfehlungsmarketing und ein prall gefülltes Beziehungskonto.

Laut Redaktion der “Mittelstand-Nachrichten” gehört mein heutiger Interviewpartner im deutschsprachigen Raum mit zu den besten Speakern, und Buch-Autoren, wenn es um das Thema Empfehlungsmarketing geht.

Er ist Niederländer und Vater von drei Kindern, lebt in Osnabrück und betreibt seit 22 Jahren als Unternehmer und Geschäftsführer eine GmbH im IT-Sektor. Er sagt, Digitalisierung verändere die Art und Weise, wie die Welt miteinander Geschäfte macht und hat ein Buch über das Thema geschrieben. In diesem Buch behauptet er, das der deutsche Mittelstand in Not ist, ihm die Kundschaft ausgeht. Er stützt seine These auf eine Studie, die die Bertelsmann-Stiftung gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) veröffentlicht hat.

Shownotes:

Über Rolf Neijmans gewichtiges Buch aus Steinpapier mit dem Titel “Wie die Welt miteinander Geschäfte macht” kannst Du Dich hier informieren und es auch, wenn gewünscht auch gleich bestellen: https://shop.neijman.de/1/buch-aus-steinpapier-wie-die-welt-miteinander-geschaefte-macht

Ich persönlich kann dieses Buch auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Und hier noch die weiteren Buchempfehlungen von Rolf:

Mein Lieblings-Aussage des Interviews: “Gelassenheit als Luxus definieren…”

Meine heutige Frage für Dich: Wen möchtest Du mal in einem Interview des Erfolgsfaktor Gelassenheit Podcast hören?

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.