Press "Enter" to skip to content

[EGP] Interview: Michael Mayer, Wien

Mein heutiger Interviewpartner ist bereits seit seinem 22. Lebensjahr Unternehmer. Er hat in den Jahren seit 1997 mehrere Firmen gegründet, aufgebaut und geleitet. Im Jahr 2003 hat er das Thema strategisches Empfehlungsmarketing für sich entdeckt hat. Heute ist er Empfehlungsprofi und seit 2008 Geschäftsführer Deutschland/Österreich bei BNI – Business Network International.

Bühne frei für Michael Mayer!

Shownotes:

Mein Lieblings-Aussage des Interviews: “Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr bekomme ich zurück. Vielleicht nicht direkt von dir sondern von irgendeinem anderen Menschen.”

Meine heutige Frage für Dich: Welche Frage sollte ich meinen Interviewpartnern noch stellen?

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.