[EGP] Interview: Patrick Lynen

Heute spreche ich mit einem ausgemachten Experten für Potentialentfaltung und Meister der Veränderung. Dabei kann er selbst auf eine lange Reise voller Veränderungen zurückblicken. Werbesprecher, Radiomoderator, Sprecher bei der Harald-Schmidt-Show, Redenschreiber, Getränkeproduzent, Kommunikationstrainer und Buch-Autor sind nur einiger seiner Reiseziele. Und so ganz nebenbei ist Gelassenheit auch genau sein Thema.

Ich ziehe das Mikro hoch für Patrick Lynen!

Shownotes:

Hier die Links zu Guido:

Meine Lieblings-Zitat: Wenn mich etwas nicht gelassen sein lässt, habe ich die Möglichkeit es jetzt zu ändern – nicht morgen – ich kann es JETZT ändern!

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.