[EGP] Interview: Tom Kaules

Heute habe ich einen besonders interessanten Menschen im Interview über den ich mich ganz besonders freue: Denn wo andere noch von einem Leben in Freiheit träumen hat er es bereits realisiert. Er lebt, arbeitet und reist mit seiner Frau seit 2014 nonstop im eigenen 12m Luxus-Wohnmobil durch die Welt. Seine Weltreise finanziert er sich unter anderem über einen Reiseblog und über seinen Businesspodcast TomsTalkTime, welcher der größte deutschsprachige Podcast weltweit mit Hörern aus über 150 Ländern ist.

Zu seiner Vergangenheit hat er mir geschrieben: Offizier der Bundeswehr, danach Dipl. Sachverständiger für Immobilienbewertungen, dann gesundheitlicher (fast tödlicher) Crash mit anschließender Neuorientierung
Und heute: Den eigenen Traum leben. Ich glaube das wird ein spannendes Interview…

Bühne frei für meinen heutigen Interview-Partner: Tom Kaules!

Shownotes:

Hier sind die passenden Links zur heutigen Folge:

Mein Lieblingszitat: “Nur wenn ich selber tief im Inneren Glücklich und Zufrieden mit mir bin, kann ich andere Menschen Glücklich machen.”

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/


Ein Kommentar, sei der nächste!

  1. Sehr sehr spannend, wie Tom Kaules es geschafft hat so erfolgreich zu sein. Mut, eine Entscheidung und Fokus… DANKE dafür!! ich habe dann auch gleich das Interview von ihm mit Dir angehört, war gestern ganz im Holzhausen-Kaules-Podcast Flow. Die Stunde im Fitnessstudio fühlte sich dadurch ganz kurz an. Und ich werde jetzt nach und nach alle Podcasts hören, von Euch beiden.

    PS
    wann ist dir der golden circle und Simon Sinnek zuerst begegnet? Vor unserer ersten Begegnung, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.