Press "Enter" to skip to content

[EGP047] Wer ist in Führung wichtig?

In der heutigen Folge “Wer ist in Führung wichtig?” spreche ich darüber, wer im Führungsalltag in Unternehmen wirklich wichtig ist. Du wirst erfahren, warum ich glaube, dass Führungskräfte Vollblut-Dienstleister sein müssen und was das Ego damit zu tun hat.

Ich wünsche Dir viel Freude beim anhören und freue mich auf Dein Feedback an info@erfolgsfaktor-gelassenheit.de!

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.