Press "Enter" to skip to content

[EGP042] Wie Du mit einfachen Mitteln Gelassenheit verbreitest

Heute spreche ich darüber, ob es immer einen Anstifter zu mehr Gelassenheit braucht, wenn mehr Gelassenheit entstehen soll… Die Antwort und eine kleine Anleitung, wie Du für dich und andere zu mehr Gelassenheit beitragen kannst hörst Du in dieser Folge!

Ich wünsche Dir viel Freude beim anhören und freue mich auf Dein Feedback an info@erfolgsfaktor-gelassenheit.de!

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

One Comment

  1. Es passt mal wieder alles zusammen… die Hinweise, die ich bekomme…auch Dein podcast 42. Was ich mir wünsche und was ich selbst verbessern will. Wieder richtig ZUHÖREN, wirklich DA SEIN, ganz OHR und in die Augen schaun. Hier und Jetzt, Ganz anwesend, Das tut schon beim Hören, bei der Idee, bei der Absicht, gut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.