Press "Enter" to skip to content

[EGP030] Die Macht der Gewohnheiten

In der heutigen Folge geht es um ein ganz wichtiges Thema, wenn es darum geht, Dinge im eigenen Leben zu verändern. Es geht um Gewohnheiten und um die Macht der Gewohnheiten. Ganz häufig scheitern wir auf dem Weg wirklich stabile Gewohnheiten im Leben zu verwirklichen. Heute verrate ich Dir, warum und mit welcher einfachen Frage Du hier arbeiten kannst…

Shownotes

Hier findest Du den Podcast meines lieben Kollegen Marco Böhme: fall forward – wie Du erfolgreich scheiterst:

Meine heutige Frage für Dich: Welche Gewohnheit, die Du Dir bewusst geschaffen hast, Dir besonders wichtig ist?

Meine aktuelles eBook findest Du hier: https://www.erfolgsfaktor-gelassenheit.de/toolbox

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans und mich in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.