Press "Enter" to skip to content

[EGP018] Kennst Du Dein eigenes Brett vor dem Kopf?

In der heutigen Folge mit dem Titel “Kennst Du Dein eigenes Brett vor dem Kopf” schauen wir uns an, warum Menschen manche Dinge, die nicht so gut sind immer und immer wieder machen, obwohl wir als Außenstehende meistens sehr schnell das Dilemma erkennen und uns fragen, warum der betreffende das noch nicht selbst erkannt hat…

Shownotes

Meine heutige Frage für Dich: “Welchen Splitter hast Du zuletzt im Auge eines anderen gesehen?”

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans und mich in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.