Press "Enter" to skip to content

[EGP009] Erholsam schlafen? Würde ich auch gerne mal wieder!

In dieser Folge geht es unter dem Titel “Erholsam schlafen? Würde ich auch gerne mal wieder!” darum, dass es manchmal, wenn es geschäftlich hoch her geht, Phasen gibt, in denne das Einschlafen wirklich schwer fällt. Dich erwartet eine Geschichte aus meiner Vergangenheit und wieder Fragen zur eigenen Reflektion. Und: Ich habe diesmal noch etwas ganz besonderes für Dich vorbereitet!

Shownotes:

Meine heutige Frage für Dich: Welche Strategie hast Du, um den Stress des Tages loszulassen?

[bloggo_optins id=2]

Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.