Press "Enter" to skip to content

[EGP006] Wenn andere Deinen Plan crashen!

In dieser heutigen Folge unter dem Titel “Wenn andere Deinen Plan crashen!” schauen wir uns an, wie Du damit umgehen kannst, wenn in deinem geschäftlichen Alltag unvorhergesehen Termine verschoben, oder sogar abgesagt werden. Ich glaube nämlich, dass wir so etwas eigentlich viel positiver sehen sollten, um am Ende damit viel mehr Gelassenheit zu gewinnen

Shownotes:

Hier geht es zu dem Facebook-Live-Video: www.facebook.com/coach.christianholzhausen/videos/1911331765754664/

Für mein kostenfreies Audio-Training “5 Wege, wie Du im geschäftlichen Alltag mehr Gelassenheit gewinnst und Energie für die wichtigen Dinge im Leben findest” aus dem Werbeblock kannst Du Dich hier eintragen: www.erfolgsfaktor-gelassenheit.de/gratis/

Meine heutige Frage für die Kommentare an dich: Was machst Du aus einer Terminverschiebung, wenn Du diese als Gewinn betrachten würdest?

Christian Holzhausen
Christian Holzhausen

Der Anstifter zu mehr Gelassenheit. Ist überzeugt, dass Menschen dem eigenen Leben immer eine neue Richtung geben können. Glaubt an persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Möchte mit seiner Arbeit Selbstständige und Unternehmer dabei unterstützen, mehr Gelassenheit sowohl im Geschäfts- wie im Privatleben zu gewinnen.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.