Erfolgsfaktor Gelassenheit Coaching

Willst Du in Deinem Leben wirklich was ändern?
Ich liebe es, Menschen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe zu begleiten. Denn ich glaube, dass hierin ein Schlüssel für geschäftlichen Erfolg und persönliche Zufriedenheit liegt. Vor allem in der heutigen Zeit.

Hast Du es satt, dass das Leben mit Dir Ping-Pong spielt? Dass alle an Dir zerren und Dich gefühlt aussaugen? Willst Du endlich aktiv etwas dafür tun, dass Du dich wieder persönlich frei und glücklich fühlst? Ist Dir vielleicht auch die Beziehung zu Deiner Familie so wichtig, dass Du Dein Leben endlich in die Hand nehmen willst?

Wenn Du jetzt einen großen Schritt machen und das Thema Gelassenheit wirklich anpacken willst, dann finde ich das großartig. Noch mehr freue ich mich, wenn ich Deinen Weg eine Weile persönlich begleiten darf. Und genau dafür kann ich Dir aktuell etwas ganz Spezielles anbieten. Das “Erfolgsfaktor Gelassenheit Coaching”.

Das Erfolgsfaktor Gelassenheit Coaching ist ein exklusives Coaching nur für Selbstständige und Unternehmer. Das Besondere ist, dass ich für dieses Coaching nur 6 Klienten gleichzeitig annehme, um jedem einzelnen die höchstmögliche Aufmerksamkeit und meine beste Leistung bieten zu können.

 

Das Coaching umfasst im Einzelnen:

  • Coaching-Zeitraum 6 Monate
  • 4 halbtägige Coaching-Sessions
  • 14-tägige Update-Telefonate
  • Exklusives Interview im Erfolgsfaktor Gelassenheit Podcast mit Elevator Pitch zum eigenen Unternehmen

Wir werden uns im Coaching den verschiedenen Ebenen widmen, die wichtig sind, um nachhaltig mehr Gelassenheit zu gewinnen. Darüber hinaus werden wir uns die immer wiederkehrenden, individuellen Gelassenheits-Killer vornehmen, sie eindämmen und nach Möglichkeit beseitigen. Wir werden dafür sorgen, dass Du Dich endlich wieder gelassen, frei und glücklich fühlst. Was eine deutliche Auswirkungen auf beruflicher wie privater Seite haben wird.

Mein Ziel ist es, mit diesem Coaching einen wirklichen Unterschied für Dich zu machen. Deshalb schaue ich mir im Vorfeld genau an, mit wem ich in diesen intensiven Prozess starte. Wenn Du denkst, dass das Erfolgsfaktor Gelassenheit Coaching genau das Richtige für Dich ist, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Unten hast Du die Möglichkeit Dich für die Teilnahme zu bewerben.
Wichtig sind für mich im ersten Schritt Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und Deine Telefonnummer. Zusätzlich schreib mir bitte in einem Zweizeiler, warum ich grade Dich als einen der 6 Klienten für diese Masterclass auswählen sollte.

Nach Deiner Bewerbung werde ich mich telefonisch bei Dir melden, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und um alles Weitere zu besprechen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!